| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
helmut seeger Senior Member

|
Verfasst am: 24 Okt 2007 Titel: AIT 5.0.8.320 - wo isses |
|
|
Angeblich gibt es eine Setup-Datei für AIT 5.0.8.320, wie ich heute zufällig vom support erfahren habe, nachdem ich 3 Tage mit Fehlern gekämpft habe, die dort schon behoben sein sollen und am Ende eine neue SQL Server Datenbank aufgesetzt habe. In der Customer Area, wo sie angeblich liegen sollte, finde ich aber wieder nur die alte 5.0.8.317.
Die Öffentlichkeitsarbeit lässt in NZ doch noch einiges zu wünschen übrig.
Hat jemand eine Idee oder nen Link, wo dieses File zu finden ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Uwe Member

|
Verfasst am: 25 Okt 2007 Titel: |
|
|
Helmut,
Ich gebe Ihnen voll und Ganz recht in Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit, da gibts einiges zu verbessern. Ich warte ebenfalls...
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
helmut seeger Senior Member

|
Verfasst am: 25 Okt 2007 Titel: AIT 5.0.8.320 |
|
|
wie ich heute morgen höre, ist die Datei doch nicht offiziell freigegeben. Hier die Original-Nachricht vom Support - ich geb den Link mal weiter, weil ich das nach 3 Tagen Ärger für gerechtfertigt halte. Aber Installation natürlich nur auf eigenes Risiko ...
"I am very sorry I was mistaken, we had not added this to the client area as it is an interim build to fix a couple of issues before the major build release in mid-November.
You can access the setup files here: http://www.author-it.com/ftp/_private/setups/ait/ait320.zip" |
|
| Nach oben |
|
 |
Uwe Member

|
Verfasst am: 27 Okt 2007 Titel: 5.0.8.320 |
|
|
Helmut,
bei mir war der fall dass die ZIP-Datei auf Version Build 5.0.8.317 hinwies aber enthielt jedoch die Version 320.
Gruss
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|