| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Uwe Member

|
Verfasst am: 02 Aug 2008 Titel: Version 5.1 Topic wird beim Schließen nicht gespeichert |
|
|
Bis zu version 5.0 wurde beim schließen eines Topic dieses automatisch gespeichert Mit 5.1 Build 5.1.15.759 ist dies nicht mehr der Fall. Beim schließen eines Topic nach der Änderung werden die Änderungen verworfen.
Als Notlösung habe ich das Optionsfeld zur Auforderung des Speicherns aktiviert, da ich es so gewohnt bin, die topics einfach zu schließen, um sie zu speichern.
Allerdings steht in der Hilfe
"Prompt for Unsaved Changes"
When a topic or book is closed Author-it automatically saves the changes. When the Prompt for Unsaved Changes option is selected, Author-it prompts you to confirm whether you want to save the changes before closing, or close without saving the changes.
Ich habe sogar eine neue Bibliothek angelegt, und eineige topics erstellt um sicherzugehen, aber das Ergebnis ist das gleiche und jetzt werde ich es dem support melden.
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Grundmann AuthorIT Certified Consultant

|
Verfasst am: 04 Aug 2008 Titel: |
|
|
Lieber Uwe,
bitte legen Sie einen Support Call an, damit sich die Author-it Entwicklung des Problems annehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Grundmann _________________ Certified Author-it Consultant
Geschäftsführung
Comet Communication GmbH
Goethestrasse 17, 80336 München
Tel.: (089) 59 98 92 60
http://www.comet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Uwe Member

|
Verfasst am: 05 Aug 2008 Titel: |
|
|
Frau Grundmann, lau them support können die es wiederholen und werden sich damit beschäftigen.
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|