Localization Manager: Update dauert zu lange
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marie Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2009 Titel: Localization Manager: Update dauert zu lange |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich habe letzten Freitag ein Update meiner Datenbank gestartet. Dies hat super geklappt. Ich kann alle Topics gut miteinander vergleichen.
Ich habe nun vorgehabt, das Update zu akzeptieren und zumindest das aktuelle Buch (etwa 600 Topics) zu aktualisieren.
Seit Freitag befindet sich der Lokalisierungsmanager nun im "Checking Relationships" Modus.
Ich habe auch schon versucht, nur kleine Bücher zu aktualisieren, aber das dauert auch ewig. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung, wie man das beschleunigen kann?
Ich habe sogar mal probiert nur Topics, ohne Grafiken und Links zu aktualisieren....
Dankeschön für die Hilfe!
Einen schönen Tag noch,
Marie |
|
| Nach oben |
|
 |
Torben Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2009 Titel: Localization Manager: Update dauert zu lange |
|
|
| Wir hatten das gleiche Problem, beim Export der Accepted Objects blieb der Prozess bei "Checking Relationships" stehen. Wir haben dann versucht einzelne Objects zu exportieren und das funktionierte. Es hat sich dann herausgestellt, dass es an einigen bestimmten Topics lag, die alle das gleiche Template verwenden. In diesem Template war unter Properties/Related Topics eine falsche Group eingetragen. Nach der Änderung des Templates läuft der Prozess bisher ohne Probleme durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|