Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Forensuche:
Comet - die autorisierte Author-it Vertretung in Deutschland und Italien
       Foren-Übersicht  |  Login  |  Registrieren  |  Aktuelle Beiträge  |  Erweiterte Suche  |  Hilfe  

Import Jet Database?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi
Member
Member

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009    Titel: Import Jet Database? Antworten mit Zitat

Hallo,

also entweder stelle ich mich heute wieder besonders dämlich an oder es ist wirklich nicht so einfach Very Happy Folgendes Problem: Ich habe meine SQL Datenbank mithilfe des Author-It Administrators als Jet Database exportiert und möchte lokal mit dieser auf meinem Laptop arbeiten. Wenn ich diese auf meinem Laptop mit dem Author-It Administrator einspielen möchte, findet er dazu keinen Benutzer und ich kann diese nicht benutzen. Wie kann ich also einen Nutzer festlegen, um im Administrator die Lizenz dafür einzulesen und die Datenbank anschließend nutzen? Wär super wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte.

Viele Grüße
Steffi
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Home  |  Impressum

Author-it Forum ist ein Service von Comet - Die Profis für Technische Dokumentation

Comet und das Comet-Logo sind eingetragene Marken
der Firmen Comet Computer GmbH und Comet Communication GmbH.