Structured Template
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flt Member

|
Verfasst am: 19 Okt 2009 Titel: Structured Template |
|
|
Hallo zusammen
Ich nutze seit einiger Zeit die Möglichkeiten des Structured Template was eigentlich auch gut klappt. Was ich aber nicht auf die Reihe bekomme, sind die Regeln mit einer Tabelle. Ich habe versucht, die Regeln aus der Hilfe nachzubauen, was manchmal klappt und manchmal nicht, weiss aber nicht genau warum. Des weiteren habe ich das Problem, wenn ich aus einem best. Template eine Regel mit Tabelle entfernen möchte, schmiert mir das ganze System ab.
Ich habe auch einen Eintrag gefunden, dass es im sample.adl Beispiele gibt, habe ich aber leider nicht gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? evtl. mit Blondinen-Sicheren Vorlagen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik Schäfer Member

|
Verfasst am: 23 Okt 2009 Titel: |
|
|
Ein ähnliches Problem haben wir hier auch.
Wenn ich eine Regel erstelle die eine Abbildung und danach eine Tabelle beinhaltet, diese dann gruppiere, dann meckert Author-it immer wegen der direkt nachfolgenden Regel, die sich nicht mehr in der Gruppe befindet. Wenn ich diese Regel dann mit in die Gruppe schiebe, dann funktioniert es. Diese Regel soll aber nicht direkt danach angewendet werden, sondern nur wenn die gruppierte Regel einmal oder mehrmals verwendet wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|