| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerald Reutter Member

|
Verfasst am: 19 Jan 2010 Titel: Publikation Word 2003: Breite mancher Tabellenzellen ist 0 |
|
|
Hallo,
ich habe Word 2003 auf meinem PC installiert. Zuvor habe ich aus Author-it 4.5 nach Word 2000 publiziert.
Ohne etwas an der Word-Vorlage (.dot) zu ändern, haben bei demselben Dokument manche Tabellen plötzlich eine Zellenbreite von 0 cm, anstatt z.B. 10 cm.
Was kann die Ursache sein? Muss ich bei Word 2003 eine bestimmte Einstellung vornehmen?
Gruß, Gerald Reutter _________________ Gruss
Gerald Reutter |
|
| Nach oben |
|
 |
DokuPeter Member

|
Verfasst am: 01 März 2010 Titel: Publikation Word 2003: Breite mancher Tabellenzellen ist 0 |
|
|
Hallo Gerald,
ich habe (mit AIT 4.5 und Word 2003) das gleiche Problem. Die Ursache ist völlig unklar.
Sehr wahrscheinlich kann AIT mit Tabellen einfach noch nicht richtig umgehen, scheint mir...
Ob AIT 5.3 diesbezüglich besser ist, konnte ich noch nicht testen, weil bei uns schon das Übernehmen der Alt-Datenbank partiell nicht funktioniert (u.a. ca. 20% von Topics mit Tabellen werden nur leer übergeben) und das aktuelle AIT für uns deshalb noch immer nicht verwendbar ist. _________________ Schönen Tag noch!
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Reutter Member

|
Verfasst am: 01 März 2010 Titel: Fehler tritt mit Author-it Version 5.3 nicht mehr auf |
|
|
Der Fehler mit der Tabellenbreite 0 tritt mit der Author-it Version 5.3 nicht mehr auf.
Das bedeutete für mich, das Update auf die Version 5.3 durchzuführen.
Dies bedeutete aber doch einen ordentlichen Zeitaufwand, bis die Datenbank soweit gerichtet war.
Jetzt sind wir soweit, mit der Author-it Version 5.3 weiterzuarbeiten. _________________ Gruss
Gerald Reutter |
|
| Nach oben |
|
 |
|