| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
helmutseeger Gast
|
Verfasst am: 04 März 2010 Titel: hilfecontainer funktioniert nicht mehr (index und suche) |
|
|
Nach einem dreiviertel Jahr erzwungener Authorit-Abstinenz versuchte ich dieser Tage, meine 30 Servicepack-Hilfen freizugeben. Leider erfolglos. Meine Beobachtungen:
1. Neuerdings müssen die einzelnen chms als additional files registriert werden und werden beim Publish in den publishing ordner kopiert.
2. Bei mir funktionieren weder Index noch Suche im Container. Alle Einstellungen sind korrekt, DLLs registriert usw., aber nix geht mehr - außer der TOC.
Support konnte bei diesem Problem bisher auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder funktioniert der Hilfecontainer wenigstens woanders?
Bin für jeden schnellen Hinweis dankbar, da einige 1000 Seiten Hilfe auf der Kippe stehen.
helmut seeger |
|
| Nach oben |
|
 |
helmutseeger Member

|
Verfasst am: 05 März 2010 Titel: hilfecontainer fkt. nicht mehr |
|
|
Sorry, das war ein hausgemachtes Issue.
Nach 2 Tagen Dekompilieren und Testen habe ich den Fehler identifiziert. Ein Eintrag im Feld compiled file im project.hhp template, der fünf jahre lang keine Probleme verursachte, löste anscheinend jetzt diese Fehlfunktion aus. Mein Vertrauen in die Handhabbarkeit von HTML Container Hilfen hat nun doch einen erheblichen Dämpfer erlitten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|