| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
helmutseeger Member

|
Verfasst am: 10 Mai 2010 Titel: <ait_delete_start> <...end> |
|
|
Verwendet jemand diese Variablen in 5.3? Mein derzeitiger Kenntnisstand nach einigen Tests und Rückmeldung vom Support:
* Die Variablen arbeiten angeblich wie in 4.5.
* Tests zeigen, dass sie in der HTML Hilfe zuverlässig funktionieren, aber im Word Output ignoriert werden.
Meine Frage: War das in 4.5 genauso? Mit der alten Version haben wir leider keinen Word Output erzeugt und ich habe auch keine 4.5er Version mehr installiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
helmutseeger Member

|
Verfasst am: 10 Mai 2010 Titel: <ait_delete_start> <...end> |
|
|
Ich habe jetzt doch eine alte 4.5 Version installiert und getestet. Meine Ergebnisse sind wie folgt:
4.5: Der Text zwischen den Variablen <ait_delete_start> und <ait_delete_end> wird sowohl beim Word-Output als auch beim HTML Help output entfernt.
5.3 Der Text zwischen den Variablen <ait_delete_start> und <ait_delete_end> wird im HTML Help output, aber nicht im Word output entfernt.
Aussage des Support (Julie Goodwin): "The delete variables [...] continue to work exactly as designed in the current release."
Da eine Änderung dieser Variablen für mich enorm arbeitsintensiv wäre, würde mich interessieren, ob noch jemand diese in 5.3 verwendet bzw. mit welchem Resultat?
helmut |
|
| Nach oben |
|
 |
|