Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Forensuche:
Comet - die autorisierte Author-it Vertretung in Deutschland und Italien
       Foren-Übersicht  |  Login  |  Registrieren  |  Aktuelle Beiträge  |  Erweiterte Suche  |  Hilfe  

Unschöne Sprünge im Inhaltsverzeichnis der Online-Hilfe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Veröffentlichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anha
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010    Titel: Unschöne Sprünge im Inhaltsverzeichnis der Online-Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

eine Frage dieser Art habe ich bisher im Forum nicht gesehen, daher platziere ich die mal hier.

Im Inhaltsverzeichnis unserer Online-Hilfe (html) gibt es eine Sache die mich stört, aber natürlich ist es nicht so tragisch. Wenn ich mich weiter unten im Inhaltsverzeichnis befinde und über das "+" -Zeichen ein Topic mit untergeordneten Topics auklappe, erfolgt anschließend immer der Sprung zurück zum Anfang des Inhaltsverzeichnisses. Das heißt, ich muss dann wieder erst runter scrollen um an die vorab aufgeklappte Stelle zu gelangen.

Weiß vielleicht jemand, ob man das über irgendwelche Einstellungen beeinflussen kann? Oder wäre das eher ein Verbesserungs-Task für Author-IT?

Grüße
Anha
helmutseeger
Member
Member

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010    Titel: Unschöne Sprünge im Inhaltsverzeichnis der Online-Hilfe Antworten mit Zitat

Diese Frage wurde, soweit ich erinnere, im User Forum mal diskutiert. Im Archiv sollte sich dazu evtl. was finden (in Englisch):
http://hamishblunck.com/authorit/index.php
Benutzer-Profile anzeigen
Anha
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke. Ich schaue mal nach.

Grüße
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Veröffentlichen
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Home  |  Impressum

Author-it Forum ist ein Service von Comet - Die Profis für Technische Dokumentation

Comet und das Comet-Logo sind eingetragene Marken
der Firmen Comet Computer GmbH und Comet Communication GmbH.