| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 Titel: Version 5 nur noch als Enterprise? |
|
|
Hallo
Ich bin am Evaluieren einer Hilfe/Dokumentations-Software und habe schon vieles gefunden, was für AuthorIT spricht. Nun habe ich gehört, dass im Mai V5 herauskommen soll - ev. auch in Deutsch - aber dass es dann nur noch Enterprise geben wird. Stimmt das? Was tun dann Desktop-Anwender??
Danke & Gruss
M. Minnig |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Grundmann AuthorIT Certified Consultant

|
Verfasst am: 17 März 2006 Titel: |
|
|
Hallo Herr Minnig,
im Herbst soll die neue AuthorIT Version V5 und Ende des Jahres AuthorIT mit einer deutschen Oberfläche zur Verfügung stehen.
Mit der Version 5 wird sich das Lizenzmodell ändern, aber es gibt noch keine Aussage wie das Modell aussehen wird. Sollte es mit der Version 5 zu einer Änderung kommen, werden die bestehenden Lizenzen selbstverständlich angepasst (falls ein Maintenance Plan existiert) und können weiterhin verwendet werden .
Mit freundlichen Grüßen
Elke Grundmann _________________ Certified Author-it Consultant
Geschäftsführung
Comet Communication GmbH
Goethestrasse 17, 80336 München
Tel.: (089) 59 98 92 60
http://www.comet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2006 Titel: |
|
|
Wie stehen die Chancen, dass mit einem der nächsten Updates eine API realisiert wird, die es ermöglicht auf vorhandene Produktdatenbanken / SAP zuzugreifen (z. B. für Technische Daten, Zubehör-/Ersatzteilliste).
Single Source sollte in meinen Augen nicht so verstanden werden, dass alles aus der gleichen Quelle kommt. Solange AuthorIT nicht individuell in vorhandene IT-Strukturen eingebunden werden kann und damit Daten doppelt gepflegt werden müssen, ist das Single Source Prinzip - in meinen Augen - nicht wirklich zu Ende gedacht. Oder liege ich das falsch?
Gibt es in der Community schon Erfahrungswerte / Problemlösungen zu dieser Thematik?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich AuthorIT für sehr gelungen finde und ansonsten sehr viel für den Einsatz dieser Software sprechen würde.
Gruss dr |
|
| Nach oben |
|
 |
|