Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Forensuche:
Comet - die autorisierte Author-it Vertretung in Deutschland und Italien
       Foren-Übersicht  |  Login  |  Registrieren  |  Aktuelle Beiträge  |  Erweiterte Suche  |  Hilfe  

Version 5 nur noch als Enterprise?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Single-Sourcing mit Author-it
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006    Titel: Version 5 nur noch als Enterprise? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin am Evaluieren einer Hilfe/Dokumentations-Software und habe schon vieles gefunden, was für AuthorIT spricht. Nun habe ich gehört, dass im Mai V5 herauskommen soll - ev. auch in Deutsch - aber dass es dann nur noch Enterprise geben wird. Stimmt das? Was tun dann Desktop-Anwender??

Danke & Gruss
M. Minnig
Elke Grundmann
AuthorIT Certified Consultant
AuthorIT Certified Consultant

BeitragVerfasst am: 17 März 2006    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Minnig,
im Herbst soll die neue AuthorIT Version V5 und Ende des Jahres AuthorIT mit einer deutschen Oberfläche zur Verfügung stehen.

Mit der Version 5 wird sich das Lizenzmodell ändern, aber es gibt noch keine Aussage wie das Modell aussehen wird. Sollte es mit der Version 5 zu einer Änderung kommen, werden die bestehenden Lizenzen selbstverständlich angepasst (falls ein Maintenance Plan existiert) und können weiterhin verwendet werden .

Mit freundlichen Grüßen
Elke Grundmann
Goethestrasse 17, 80336 München
Tel.: (089) 59 98 92 60
http://www.comet.de
Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006    Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen die Chancen, dass mit einem der nächsten Updates eine API realisiert wird, die es ermöglicht auf vorhandene Produktdatenbanken / SAP zuzugreifen (z. B. für Technische Daten, Zubehör-/Ersatzteilliste).
Single Source sollte in meinen Augen nicht so verstanden werden, dass alles aus der gleichen Quelle kommt. Solange AuthorIT nicht individuell in vorhandene IT-Strukturen eingebunden werden kann und damit Daten doppelt gepflegt werden müssen, ist das Single Source Prinzip - in meinen Augen - nicht wirklich zu Ende gedacht. Oder liege ich das falsch?
Gibt es in der Community schon Erfahrungswerte / Problemlösungen zu dieser Thematik?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich AuthorIT für sehr gelungen finde und ansonsten sehr viel für den Einsatz dieser Software sprechen würde.

Gruss dr
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Single-Sourcing mit Author-it
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Home  |  Impressum

Author-it Forum ist ein Service von Comet - Die Profis für Technische Dokumentation

Comet und das Comet-Logo sind eingetragene Marken
der Firmen Comet Computer GmbH und Comet Communication GmbH.