| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Axstel Member

|
Verfasst am: 21 Jul 2011 Titel: Veröffentlichen von mehreren Books gleichzeitig |
|
|
Hi,
ist es irgendwie möglich per Knopfdruck mehrere Books auf einmal zu veröffentlichen?
Wenn das letzte dann veröffentlicht wurde muss ein Batchjob ausgeführt werden.
Einzeln geht das ja wunderbar. Die Stapelverarbeitung hab ich auch schon gesehen. Aber wie mach ich ein Job daraus und speichere das?
Ich könnte natürlich auch eine Batchdatei schreiben die mir die einzelnen Jobs anstößt, aber da muss ich das DB-Kennwort und Benutzer-kennwort in der Batchdatei hinterlegen. Das will und darf ich nicht.
Ich will also aus AIT heraus diesen Job starten, ohne immer wieder neu eine Stapelverarbeitung manuell zusammenzustellen.
Danke
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Grundmann AuthorIT Certified Consultant

|
Verfasst am: 14 Sep 2011 Titel: |
|
|
Hallo,
für Ihre Anforderung gibt es keine Standard-Lösing, aber vielleicht erstellen Sie ein spezielles Publikationsprofil, das eine Batchdatei ausführt, die die Stapelverarbeitung beinhaltet.
Ein Beispiel für eine Batch-Datei, die in der sample.adl das X1000 und X2000-Buch nach Word publiziert wäre:
| Code: | "C:\Programme\Author-it 5\Authorit5.exe" /jet"C:\Programme\Author-it 5\Data\Libraries\Sample.adl" /user"(supervisor)" /pwd"Type_password_here" /pub"847|1075"
"C:\Programme\Author-it 5\Authorit5.exe" /jet"C:\Programme\Author-it 5\Data\Libraries\Sample.adl" /user"(supervisor)" /pwd"Type_password_here" /pub"825|1075" |
Diese Batch-Datei führen Sie in einem neuen Publikationsprofil unter Actions->Command aus.
Sobald Sie ein Buch mit dem neuen Profil publizieren werden die Bücher x1000 und X2000 ebenfalls publiziert.
Mit freundlichen GRüßen
Elke Grundmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|