AuthorIT mit "Automatisierungsfehler"
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monika Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 Titel: AuthorIT mit "Automatisierungsfehler" |
|
|
Werter Anbieter,
bekomme beim Publishen "Automatisierungsfehler bei Nummer 2147417848"!! Wie kann ich diesesn Fehler lokalisieren und beseitigen? Und: Was ist hier ein "Automatisierungsfehler"? AuthorIT zeigt sich in letzter Zeit (eine Woche) mit dieser Macke beim Publishen; hatte ansonsten nie große Sorgen beim Publishen gehabt; einiges selbst bereinigt. Weiß hier keinen Rat! Damit funktioniert die Online-Hilfe nicht mehr! Erbitte Tipp!
Mit freundlichem Gruß
Monika Schalwat, DVN, Tel.: 030 20215-307 |
|
| Nach oben |
|
 |
helmut seeger Senior Member

|
Verfasst am: 22 Aug 2006 Titel: AuthorIT mit "Automatisierungsfehler" |
|
|
Hallo Monika,
bin n bisschen spät dran, da längere Zeit außer Haus. Vielleicht ist das Problem ja gelöst.
Dennoch als grundlegender Hinweis: Möglicherweise basiert der zu publizierende Inhalt auf importierten docs oder rtfs? Dieser Fehler wird beim Importieren ausgegeben, wenn die importierten docs nicht "bereinigt" wurden. Ich würde mal versuchen, über das log file die entsprechenden Topics zu identifizieren und dann über einen Texteditor zu bereinigen oder - falls vorhanden - xml export und anschließenden Import zu machen.
gruß
helmut |
|
| Nach oben |
|
 |
Rajko Aust Member

|
Verfasst am: 07 Sep 2006 Titel: |
|
|
Ich hatte kürzlich auch das Problem.
Das Log hilft an der Stelle nicht viel weiter, weil der Absturz schon beim Analysieren der Datei passiert.
Bei ähnlichen Problemen mit Robohelp hab ich mich immer so beholfen: Doc in der Hälfte teilen, obere Hälfte importieren, wenns läuft, sind die absturzerzeugenden Formate in der unteren Hälfte. Dann untere Hälfte nehmen, wieder teilen...usw. Das ist langwierig, aber führt über kurz oder lang zum Ziel. Und wenn man erst mal weiß, woran sich AIT verschluckt, kann man die Formatierungen (z.B. Links, die ins Leere führen, oder auch vergessene Trados-Taggings) bei anderen Dokumenten dann auch gleich entfernen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|