Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Forensuche:
Comet - die autorisierte Author-it Vertretung in Deutschland und Italien
       Foren-Übersicht  |  Login  |  Registrieren  |  Aktuelle Beiträge  |  Erweiterte Suche  |  Hilfe  

Media Objekt einem Topic Template zuweisen > geht nicht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Verwalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peulme
Member
Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007    Titel: Media Objekt einem Topic Template zuweisen > geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gerne ein von mir erstelltes Media Objekt einem von mir erstellten Topic Template zuweisen. Doch wenn ich im HTML Reiter auf das Fragezeichen klicke passiert überhaupt nichts. In schon vorher angelegten Topic Templates steht hier manchmal: no list permissions.

Heißt das, dass ich keine Rechte habe, Media Objekte zuzuweisen? Ich hab das Media Objekt allerdings auch selber erstellt.

Könnte dieses auch das Problem sein, warum in meiner von mir erzeugten HTML Help (chm) die einzelnen Seiten nicht angezeigt werden? Es wird immer nur die erste Überschriftenebene angezeigt. Auch wenn ich auf die anderen Einträge klicke.

Ein weiterführender Tipp ist sehr willkommen.

Vielen Dank, Petra
Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

ja, das sieht tatsächlich so aus, als hätten Sie keine Rechte dazu, denn normalerweise können Sie problemlos einem Topic ein neues Media-Objekt zuweisen, sobald Sie Start new page aktiviert haben. Gibt es bei ihnen jemanden, der die Rechte vergibt?

Das Problem mit der HTML-Help hängt eher nicht mit der Rechtevergabe zusammen. Hier wäre interessant zu wissen, wie Sie das Inhaltsverzeichnis erzeugt haben (mit welchem Template etc.).

Mit freundlichen Grüßen
Britta Heuermann
peulme
Member
Member

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Heuermann,
erst mal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Bezüglich der Rechte. Das hab ich bereits in die Wege geleitet. Ich hoffe, dass sich das nächste Woche klärt.
Das Inhaltsverzeichnis wird anhand des Templates erstellt, dass schon vorinstalliert war. Da habe ich noch nichts daran geändert. Was passierte war folgendes. Wenn ich meine von mir erzeugten Topic-Templates verwende (hier konnte ich kein Media Objekt zuweisen), hat er immer nur die erste Überschriftenebene angezeigt. Auch wenn ich auf die Unterüberschriften klicke. Sobald ich ein Topic-Template verwendete, dass in der Media-Zeile etwas eingetragen hatte (in diesem Fall: no list permissions), dann funktioniert die TOC ohne Probleme.
Aber vielleicht klärt sich das alles nächste Woche auf, wenn ich Rechte hierfür erhalte.
Vielen Dank noch mal,
Petra
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> Verwalten
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Home  |  Impressum

Author-it Forum ist ein Service von Comet - Die Profis für Technische Dokumentation

Comet und das Comet-Logo sind eingetragene Marken
der Firmen Comet Computer GmbH und Comet Communication GmbH.