| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ralphi Member

|
Verfasst am: 24 Jul 2007 Titel: Import von File-Objekten aus einer AIT-Library |
|
|
Hallo,
bei dem Versuch einige Objekte von einer Library in eine andere (neue) Library zu importieren ist mir aufgefallen, dass beim Import von Bildern (File-Objekte) zwar die File-Objekte importiert werden, aber nicht die Grafiken selbst. Die File-Objekte sind schlichtweg leer, obwohl die Grafiken in der Quelle vorhanden und nicht verzeigert sind.
Mache ich etwas falsch oder sollte es etwa doch ein Fehler in der Software sein?
Ralph Maronde _________________ iba AG - Messtechnik- und Automatisierungsysteme |
|
| Nach oben |
|
 |
Ty Member

|
Verfasst am: 24 Jul 2007 Titel: |
|
|
Hallo,
welchen Weg hast Du denn verwendet? Den Import über "From an Authorit Library" oder folgenden Weg:
Quell Library: Topic markieren - Kontextmenü: XML - Save to File
Ziel Library: Menü Import - From an Authorit File - XML-File wählen und den Importschritten folgen.
Der 1. Weg hat bei mir nie funktioniert, ständig Fehler. Der zweite Weg hat eigentlich für AIT [grins] gut funktioniert.
FG
Ty |
|
| Nach oben |
|
 |
helmut seeger Senior Member

|
Verfasst am: 24 Jul 2007 Titel: Import von File-Objekten aus einer AIT-Library |
|
|
| habs grad kurz getestet. konnte (AIT 6.5) das Verhalten beim Import von db zu db reproduzieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
|
Hallo,
es handelt sich in der Tat um den Import "From an Authorit Library", wo es nicht funktioniert. Insofern ist es ja ein wenig tröstlich, dass es nicht nur bei mir fehlschlägt.
Mittlerweile habe ich auch schon gesehen, dass es über den XML-Dateiimport funktioniert. Nur, diese Methode ist natürlich aus anderen Gründen nichts für schwache Nerven.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ralphi Member

|
|
|
Hallo Helmut,
gut zu hören.
Ich habe zwar schon einen Support Call zu Authorit losgeschickt, aber es kann ja nicht schaden, wenn's mehrere User tun.
Gruß
Ralph Maronde _________________ iba AG - Messtechnik- und Automatisierungsysteme |
|
| Nach oben |
|
 |
|